Was bisher geschah

Willkommen zurück?!

Seit meinem letzten Beitrag habe ich viel erlebt:

  • Über Indonesien mit dem Schiff nach Borneo gefahren 
  • Auf einer Durian Farm mitgeholfen 
  • Den malaysischen Teil Borneos mit dem Bus eigenständig durchquert
  • Mit dem Schiff von Borneo nach Bali gereist
  • Auf Bali durch alle Rohkost-Restaurants gefuttert
  • Mit dem Zug nach Jakarta gefahren
  • Von Jakarta aus mit dem Schiff nach Singapur mit gefahren 
  • Mit dem Nachtzug zurück nach Kuala Lumpur (Malaysia) gefahren 
  • Insel-Hopping von Langkawi nach Penang und zurück nach Kuala Lumpur (KL) gereist
  • Aus der Hauptstadt KL mit dem Frachtschiff nach Frankreich gefahren
  • Paris und Belgien entdeckt
  • Zurück in Deutschland meine Eltern bei Hameln besucht
  • Freunde in Eschede, Berlin und Frankfurt getroffen
  • Für zwei Wochen auf den Jakobsweg: Trier –> Langres gepilgert
  • Auf dem großen Rohkost Treffen in Frankreich mit angepackt
  • Die Schweiz kennen gelernt
  • Familientreffen in Deutschland gehabt 
  • Und nun bin ich auf einem Road-Trip in den Süden Europas

Meinen Weg könnt ihr auch auf der Karte mit verfolgen: Mein Weg

2015-09-27 -- Mein Weg

Im einzelnen habe ich viele schöne Geschichten zu erzählen von meinen Reisen, von denen ich hoffentlich mal berichten werde. In der Zukunft werde ich zunächst von meinem derzeitigen Road-Trip berichten und wenn möglich nach und nach über meine Südost-Asien Reise schreiben.

Ich bin auf Reisen viel mit Ort, Land und Leute beschäftigt, so dass ich mich weniger auf das Schreiben konzentriere: Bin mehr im hier und jetzt, als dass ich mich auf andere Dinge konzentriere. Werde aber gerne die vielen Nachfragen nach meinen Abenteuern aufgreifen und hier davon berichten.

Ich wünsche uns viel Unterhaltung, Inspiration und ein paar Ahs und Ohs

Alles Liebe,
Nelli mit i

Kommentar verfassen

