Blog Themen

In diesem Blog will ich hauptsächlich über die Rohkost und Peacefood Potlucks in Frankfurt am Main berichten, aber auch auf andere Themen, die mich interessieren, eingehen wie ihr schon an den anderen Themen gesehen habt. Hier eine Liste der Beiträge, die ich geplant habe:

Rohkost Wissen

  • 80/10/10
  • Kombinationen

Techniken in der Rohkost-Küche

  • Dörren
  • Fermentieren

Geräte

  • Mixer
  • nützliche Küchenutensilien
  • Dörrer
  • Küchenmaschine

Körperpflege

  • Parfüm
  • Deo
  • Körperlotion
  • Haarpflege

Ökologisch

Lebensmittel

  • Tee vs. Heißes Wasser
  • Superfood
  • Sprossen
  • Datteln
  • Quitten
  • Beikraut
  • Essig
  • Kombucha

Lebenskunst

  • 2-Minuten-Regel
  • Jin Shin Jyutsu
  • Barfuss-Gehen

Solltet ihr noch Themen haben, die dazu passen könnten, oder über die ihr mehr erfahren wollt, lasst es mich bitte wissen.

2 Gedanken zu “Blog Themen

  1. Mich würden noch folgende Themen interessieren:

    – „nützliche Küchenutensilien“,
    aber auch Alternativen, wenn man keinen Hochleistungsmixer etc. hat
    – Wasserqualität, Trinkwasseraufbereitung etc.

    Lg
    Bonnie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

